Unsere (neuen) Teams

POSTED BY Klazy 8. März 2019 in Allgemein
Post thumbnail

Liebe Community, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir einen großen Zuwachs an Teams bekommen. Momentan vertreten uns 5 Teams in CSGO und 1 Team in Rocket League. Die 5 CSGO Teams nehmen auch an der 11 Saison der 99Damage Liga teil.

Das Main Team rund um den Teamcaptain Christoph „Chirsse“ Bacher wird sich diese Season in der 99Damage Liga Division 4.64 beweisen auch das Academy Team rund um Phillip “CrunkzzZ“ G. wird sich in der 99Damage Liga Division 4.48 ihren Gegnern stellen.

Vor wenigen Tagen durften wir uns noch über den Zugang von Team Youth freuen. Das Team rund um Justin “yustiN“ M. wird ebenfalls in der 99Damage Liga Division 4.52 auflaufen und ist ziemlich guter dinge den Aufstieg zu schaffen.

Auch unser Rookie Team mit ihrem Teamcaptain Timo „Alect“ F. wird diese Season wieder in der 99Damage Liga Division 5.2 antreten und ihr Können unter Beweis stellen, das Team ist positiv gestimmt den Aufstieg in die Division 4 zu schaffen.

Des weiteren freut es uns euch auch unseren Jüngsten Community Zugang zu präsentieren. Wir begrüßen Team Core bei Mystrix eSports , unser neues Community Teams werden in der 99Damage Liga Starter Division 31 ihre Karriere beginnen.

Wir wünschen allen Teams viel Glück und Erfolg in ihren Divisions.

Mystrix eSport gibt jedem Team eine Chance und beweist dies auch mit ihrem Erfahrenem Managment und der Unterstützung aller Teams , wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit den Teams und auf magische Erfolge.

#FLYHIGH #6TEAMS# NOTHINGISIMPOSSIBLE #MYSTRIX

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.